Skip to main content

Das 12 Wochen Abnehmprogramm

Schritt 1:

Melde dich hier mit deinem Facebook oder Google+ Account an.

 

Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, gelangst Du zur Zahlungsabwicklung (Kreditkarte).

Das erwartet dich


Das 12 Wochen Abnehmprogramm lässt dich nicht nur Kilos verlieren, sondern bringt dich in absolute Topform. Die optimale Kombination aus Training und richtiger Ernährung mit wertvollen Tipps und Ernährungsempfehlungen. Lass Diäten hinter dir! Sie bringen dir keinen nachhaltigen Erfolg. Mit dem 12 Wochen Abnehmprogramm ist dir dein Erfolg garantiert.

Trainingsvideos

Video-Anleitungen zur korrekten Technik und sauberen Ausführung einzelner Übungen. Leicht zu verstehen und umzusetzen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Alles in einem Paket

Trainings-, Ernährungs- & Motivationsprogramm für mehr Muskeln und weniger Fett.

NUR 129,- EURO

Trainingspläne

Trainingspläne, erklärt anhand von Videos mit effektiven Ausdauer- und Krafttrainingseinheiten für einen schnellen und massiven Fettabbau.

Alle Tipps aus meinem Konzept: Ich zeige euch, wie ihr Fett verliert und gleichzeitig Muskeln aufzubaut! Und das über Jahre hinweg!

Vor etwa mehr als 8 Jahren verwirklichte ich meinen Traum und machte mein Hobby zum Beruf. In tausenden Stunden Personal Training half ich Menschen, ihre körperlichen Ziele zu erreichen und brachte hunderte Kunden ih ihre persönliche Top-Form. Gebündeltes Wissen von mehr als 4000 Stunden Personal Training, gepackt in Videos, Trainings- und Ernährungspläne. Ich entwickelte mein eigenes Fitnesskonzept und setze es bereits jahrelang erfolgreich um. Die Resultate sind phänomenal. Absolventen des 12 Wochenprogramms haben sich nicht nur körperlich verändert, sondern auch mental. Sie haben Disziplin und Durchhaltevermögen gezeigt und wurden dafür belohnt. Auch du kannst es schaffen, mit Disziplin und den Anleitungen eines erfolgreichen Trainers Schritt für Schritt bis hin zur Traumfigur.

Ich habe es geschafft – mein Weg zur Topform

Ich war mein ganzes Leben lang übergewichtig und habe mich dafür gehasst. Schon in der Schule wurde ich gemobbt und ich war todunglücklich. Kurz gesagt mein Leben war selten schön. Ich wusste einfach nicht, wie ich es alleine schaffen sollte so viel Gewicht zu verlieren. Ich habe nie wirklich viel von solchen Programmen gehalten. Als ich aber Martin Wielands 12 Wochenprogramm gesehen habe und die riesen Erfolge der anderen Teilnehmer, habe ich mich dazu entschlossen, das Programm zu absolvieren. Es war ein sehr hartes Programm und es hat mich sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen gekostet, jedoch mit riesigem Erfolg. In den ersten vier Wochen habe ich mehr als 21 kg abgenommen. Nach dem 12 Wochenprogramm habe ich 44 kg abgenommen. Aufgrund des überwältigenden Erfolges entschloss ich mich, das Programm noch einmal durchzuziehen und verlor in sechs Monaten unglaubliche 70 kg.

Danke Martin! Du hast aus mir einen neuen Menschen gemacht.

Das 12 Wochenprogramm war die beste Investition, die ich in meinem Leben gemacht habe.

Übungsausführung

Zur korrekten Technik und sauberen Ausführung einzelner Übungen. Du benötigst kein Fitnessstudio. Alle Übungen können von zu Hause aus durchgeführt werden.

Motivation

Erreiche dein MAXIMUM:

- Melde dich über deinen Facebook Account oder Google Account beim 12 Wochenprogramm an
- Schaue dir die Videos an und mache sie 1:1 nach
- Halte dich unbedingt an die Ernährungsvorgaben
- Abonniere jetzt gleich meinen Youtube Channel und verpasse kein Video mehr!